Frühstücksbrettchen

Orchideen Frühstücksbrettchen verschönern den Start in den Tag

Frühstücksbrettchen mit OrchideenOrchideen strahlen Anmut und Eleganz aus. Speziell Frühstücksbrettchen mit Orchideenblüten-Motiven sind sehr stilvoll und verleihen nicht nur dem Frühstück das gewisse Etwas. Ob aus Glas, Kunststoff oder Holz – Frühstücksbrettchen mit Orchideen sind sicherlich nicht nur für Orchideenliebhaber ein schönes Geschenk.

Frühstücksbrettchen können als Tellerersatz oder zum Schneiden von Lebensmitteln in der Küche zum Einsatz kommen. Essen und Schneiden machen noch viel mehr Spaß, wenn die Frühstücksbrettchen mit wunderschönen Motiven versehen sind. Keine andere Pflanze würde sich als besseres Motiv anbieten als die Orchidee – ihre kunstvollen Blüten wirken unbeschreiblich anmutig.

Frühstücksbrettchen mit Orchideenblüten können u. a. aus gehärtetem Glas, aus Resopal oder Holz gefertigt sein. Sehr geschmackvoll und zugleich sehr hygienisch sind Frühstücksbrettchen aus Glas. Selbst die schärfsten Messer können der Glasoberfläche nichts anhaben. Schneidekerben, in denen sich Speisereste und Bakterien einnisten können, entstehen schlichtweg nicht. Aber Glas-Frühstücksbrettchen sind nicht nur kratzfest, sondern auch bruchsicher, geruchsneutral und pflegeleicht. Jedoch dürfen nicht alle Brettchen aus Glas in die Spülmaschine. Bezaubernd sind Frühstücksbrettchen mit Orchideenmotiven aus Resopal oder aus Holz. Resopal ist hitzebeständig (bis 150 Grad), so dass die Frühstücksbrettchen auch in die Spülmaschine einen Platz finden. Das Schneiden auf den Brettchen verursacht keine Schäden, da diese abrieb- und zudem noch säurefest sind. Holz-Frühstücksbrettchen kommen mit natürlichem Charme daher, dürfen aber nur per Hand gereinigt werden. Gute Geschenkidee: Holz-Orchideen-Frühstücksbrettchen mit Wunschgravur versehen.

Die beliebten Frühstücksbrettchen mit Orchideen können Sie hier bequem online bestellen: